Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.09.2010

Geburtstagskuchen, milder Abendhimmel und Eifersüchteleien

Geburtstagskuchen, milder Abendhimmel und Eifersüchteleien

Sep 1st 2010, 07:22 PM 7 Bewertungen

Den Kaffee und Kuchen zum Geburtstag gab es für mich heute, als wir zum nachträglichen Geburtstagsbesuch am Nachmittag vorbeigeschaut haben. :)
Es war ein schöner Nachmittag, und das 'Geburtstagskind' hat sich gefreut.

Na, es hatte eigentlich fast schon bis zum Abend gereicht, als wir wieder zuhause ankamen.

Irgendwie waren wir gerade noch rechtzeitig da, um etwas von der Abendstimmung am Himmel mitzubekommen.

            Abendstimmung...


Und ich mag solche Momente kontemplativer Besinnung...
.....

Es führt kein Weg dran vorbei,- man könnte machen, was man wollte,- manche kriegen einfach alles nur in den falschen Hals...

Aber mir wurde auch gesagt: "Vergiss es einfach."
Und das stimmt.
.....

Morgen startet der neue Monat für mich erst so richtig.
Denn wie gesagt, heute war Geburtstagskuchen angesagt.^^
 

Tags: Geburtstagskuchen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen