Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.09.2010

Wochenanfang und ein Teilerfolg

Wochenanfang und ein Teilerfolg

Sep 13th 2010, 08:29 PM 5 Bewertungen

Ich glaube, mein Tag war ziemlich zerzuzzelt.
Wenn ich es so recht überlege, hatte ich keinen rechten Plan.
Und das am Wochenanfang. Höhö,- na, das fängt ja gut an.^^

Ich habe viel im Netz gesucht.
Zu bestimmten technischen Sachen und so.

Vor unserem Haus stand am späten Nachmittag sooo ein kleiner und schnuckliger Oldtimer...

Ich habe für mich zur Erinnerung eine Aufnahme davon gemacht.

            Schnuckliger Oldtimer...


Ein Engländer mit Rechtssteuerung. Morris, Minnor 1000...
Schwarz lackiert mit silbernen Chromstoßstangen und roten Ledersitzen...

Aaaaah,- so einen möchte ich haben!!!
.....

Und Netzkontakte gab es auch.

Ich hoffe, es ist heute Abend alles gut gegangen... Mehr will ich hier aber nicht dazu sagen...

            Sonne für die Nacht...


Ich senke Dir diese Sonne in Dein Herz, damit sie Dich über die Nacht bringt...
.....

Ach,- und eine Sache muss ich auch noch erzählen.

Ich hatte ja von einem gewissen Hobby in bezug auf das Nachfragen nach dem Musikstück in der Warteschleife der Kundenbetreuung unseres Providers berichtet.
Und heute wurde noch einmal eine Erkundigung eingeholt, wie es denn um den Anschluss steht.

Doch der Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung, welcher übrigens wieder ein anderer war, konnte noch keine klare Auskunft darüber geben, was denn der Netzbetreiber (der ROSA!!!) wann unternehmen würde, und es tat ihm auch sehr leid, eine solche Auskunft geben zu müssen.

Aber zumindest ein Teilerfolg war heute zu verbuchen, denn die obligatorische Frage nach dem Musikstück konnte beantwortet werden!!

"Moment, ich muss mal eben nachfragen, wie weit es mit der Bearbeitung ist. Inzwischen können Sie ja ein bisschen unsere wunderbare Musik hören."
"AAAAHHHH! Wo Sie gerade davon sprechen,- das wollte ich Sie sowieso auch fragen: Wissen SIE vielleicht, was das für ein Stück ist???"

"Oh ja,- das kann ich ihnen sagen. Da habe ich mich noch vor ein paar Tagen mit einem Kollegen drüber unterhalten. Der hat das als Klingelton. Ich frage gleich nach."

Hehe, warum haben die sich wohl darüber unterhalten...? xD
Also, so genau weiß man es ja nicht, aber ich finde die Idee einfach klasse, dass das da die Runde gemacht hat, weshalb ich eine solche Auslegung einfach bevorzuge.^^

Vielleicht so?^^
"Du, mich hat da eine Kundin nach dem Musikstück in unserer Warteschleife gefragt. Kennst Du das?"
"Waaas? Dich auch? Ich war da gestern schon beim Psychologen, und ich kann endlich wieder sprechen, ohne zu stottern. Frag mal den Soundso. Der hat das, glaube ich, auf dem Handy."

*dum di dum*

Naja, aber dann brachte die Nachfrage nach unserem Telefon ja leider nichts, und der Mitarbeiter entschuldigte sich quasi offiziell für diese Unannehmlichkeiten (für die der Provider aber ja wirklich nicht verantwortlich ist).

"Und wie ist das denn mit dem Musikstück? Haben Sie gefragt?"
"Hm,- der Kollege ist leider noch in der Mittagspause... Aber halt...! Ich sehe, er kommt gerade. Moment."

*rabarber rabarber rabarber*

"Hallo? Hören Sie? Ich habe gerade erfahren, es ist 'A Fine Frenzy - Come On, Come Out'... Ich buchstabiere mal eben."

Na, da waren auf beiden Seiten die Beteiligten doch sehr zufrieden.^^

Und am Ende bei der Verabschiedung sagte der Mitarbeiter wirklich noch:
"Ich danke Ihnen für dieses angenehme Gespräch und wünsche Ihnen noch einen schönen und anregenden Tag."

Wenn man sich so vorstellt, dass so ein Mitarbeiter einer Kundenbetreuung meistens bei Schwierigkeiten nur angeraunzt wird, und dann freut sich eine Kundin, dass er Auskunft über ein in den letzten Tagen lang recherchiertes Musikstück geben kann, das in der Warteschleife gespielt wird...^^

Ich glaube, dieses Gespräch wird bei ihm im Gedächtnis hängenbleiben. :)
'Ich danke Ihnen für dieses angenehme Gespräch...'
Das ist doch einfach klasse.^^

Hehe, und sowas sitzt neben mir. :))
 

Tags: Wochenanfang  Teilerfolg 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen