Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.09.2010

Sonntag und so Killefitt

Sonntag und so Killefitt

Sep 19th 2010, 08:03 PM 5 Bewertungen

Bilder vom Himmel gibt es heute keine.
Denn der Himmel war wirklich viel zu triste...

Meine Laune war es eigentlich nicht. Denn so war es irgendwie ein gemütlicher Sonntag. :)
Inzwischen habe ich ja auch so eine zweite 'Tischnachbarin', jetzt, wo meine frühere Tischnachbarin nur noch selten da ist. Aber man begegnet sich ja irgendwoanders auch. :)

Heute Abend fiel mein Blick mal so auf eine Stelle im Wohnzimmer links vom Klavier...
Und ich war versucht, die festzuhalten und hier hochzuladen.
(Hehe, wir haben noch ein Dutzend solcher Stellen.^^)

            Allerhand Killefitt...^^


Ist das ein Wunder, dass die Klavierwusel gerne zu uns kommen und sich erst einmal voller Begeisterung mit großen Augen staunend umgucken?^^
Und ab der zweiten Stunde fühlen sie sich schon richtig zuhause,- und die Mütter ebenso, wenn sie zum Bringen und Abholen der Kinder vorbeikommen. :)
.....

Morgen beginnt dort irgendwo die erste 'richtige' Uni-Woche.
Aber ich denke, der erste Tag wird halb so wild sein.
Und nach ein paar Tagen hat man sich bereits so 'etabliert' und weiß in etwa schon, wo man langgehen muss.

Irgendwie hätte ich gerade Lust, auch nochmal zu studieren. :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
 

Tags: Sonntag  Uni 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen