Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.09.2010

Stresstag und kleine Lichter

Stresstag und kleine Lichter

Sep 28th 2010, 08:54 PM 5 Bewertungen

Menno,- was für ein Stress...

Ich bin froh, wenn das alles erstmal geregelt ist.
Doch bis dahin... eben Stress...

Zur Zeit hängt eben alles irgendwie in der Luft...

Aber es gibt trotz fehlender Sonne zwischendurch so kleine Lichtblicke.
Man geht so runter und bekommt ein Lächeln.
...oder man bekommt einen Kaffee heraufgebracht.

Oder z.B. so im Netz noch einen schönen Abend gewünscht zu bekommen,- das hat auch was. :)
.....

Ich habe heute auch mal so erste Tests mit WordPress gemacht.
Die Sprache habe ich auf 'deutsch' eingestellt.

Krass...
Was kam bei einem Kommentar von mir?

"Du said 4 minutes ago:" ...

Man-o-man, wo gerät man da nur hin....

Höhö,- 'ausgereift' ist ja wohl etwas anderes.^^

Man kann wohl ziemlich viel einstellen,- aber bis man das da so für sich passend zurechtgefummelt hat, das wird so einige Zeit dauern...

Oh man,- ich will jetzt Sommer und Ferien und ganz viel freie Zeit haben...!!
Ivana, Du dauerst mich,- echt. Jetzt ein Zimmer ohne Heizung... Da wird einem ja schon kalt, wenn man nur daran denkt.

Hey, ihr Lieben, ich finde es immer total schön zu lesen, was ihr hier kommentiert, und ich freu mich darüber... :)
 

Tags: Stress 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen