Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.09.2010

Wochenbeginn und Schleier

Wochenbeginn und Schleier

Sep 20th 2010, 08:26 PM 3 Bewertungen

Die Woche hat ganz gut begonnen.

Wenn es draußen nur grau ist,- na gut, dann muss man sich eben auf das konzentrieren, was man gerade tut, um trotzdem ein gutes Gefühl zu haben.
Doch wenn das Wetter sonnig und hell ist, dann fällt es umso leichter.

Und heute war es ziemlich hell. Zuerst war es mittags im Westen sogar gänzlich wolkenfrei, und nur im Süden und Südosten gab es so Stellen von Hochbewölkungen.

Erst am frühen Nachmittag gab es auch im Westen Wolkenschichten.
Aber was für Anblicke...
Gar nicht großartig spektakulär,- doch sie erzählten Geschichten, die mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gingen...

            Schleier der weißen Art...


Und viele Dinge haben mich heute im Kopf beschäftigt...
.....

Schleier der Barmherzigkeit

Tauche ein ins Blau,
hülle dich ein mit dem Weiß,
und ein Schleier der Barmherzigkeit
wird deine Schmerzen lindern.

Der Tag wird zur Nacht
und die Nacht zum Tag.
Aber die reißenden Bestien
verfallen selbst in Agonie.

Und ihre wundenschlagenden Klauen
werden nicht mehr gefährlich sein.
Und der Schlaf erwacht wieder,
und das Leben erwacht wieder.

Der Schrei des Blutes wird verstummen,
die Ohnmacht sich in Handlung wandeln,
die Leere sich mit Sinn erfüllen,
und der Rote Fluss wird endlich versiegen.

©Tamaro
.....

Fäden der Verbundenheit und des Kontaktes sind etwas sehr Schönes und Beruhigendes... :)
Und wenn es ja oft auch virtuelle Kontakte sind,- es sind Kontakte mit Menschen aus Fleisch und Blut.
:)
 

Tags: Schleier 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen