Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.09.2010

Mutterinstinkte, ein Oscar und Gefühl wie auf der Alm

Mutterinstinkte, ein Oscar und Gefühl wie auf der Alm

Sep 21st 2010, 09:44 PM 5 Bewertungen

Da ist man gerade so ein bisschen in der Arbeit, hört zwischendurch das *riiing* der Türklingel und dann so ein paar Klaviertöne,- da sieht man plötzlich durch das Dachfenster, wie so etwas Weißes am Himmel entlangschippert.

            Mutterwolke mit Kinderwölkchen...^^


Eine flauschige Mutter, die liebevoll ihre beiden kleinen Zöglinge im Schlepptau an der Hand hinter sich her zieht. Auch wenn die so ein bisschen gequengelt haben. Ja doch,- ich hab's genau gehört. So schräg über unserem Haus muss die Quengelzone sein.

Und wehe, man kommt ihren Kleinen da zu nahe...
Dann bauscht sie sich aber gewaltig auf!!

Richtig so, du großer Wattebausch!
Beschütze deine kleinen Wattebäuschchen!^^
.....

Ivana hat Vani und mir einen kleinen Oscar verliehen.
Und irgendwie empfand ich das wirklich als etwas Besonderes. :)

Dabei hat Ivana doch selber einen Oscar verdient, dafür, dass sie so beständig hier bei ICQ bloggt.
Heute hat sie den 200sten Eintrag auf ihrem Blog geschrieben.
Cool...!

Und das ist eine Anerkennung wert.

Also, Ivana, von mir bekommst Du auch einen Oscar. :)

                                  

.....

Wir haben ja nun wieder Telefon.
Sooo viel Telefonate wurden heute aber gar nicht nachgeholt.^^ Es war eigentlich eher wie sonst auch.

Doch die einhellige Meinung war, dass die fast zwei Wochen ohne Telefon sehr angenehm waren. Keine Anrufe zu bekommen, aber auch nicht tätigen zu können.

Als ob man für so einige Zeit unerreichbar oben irgendwo auf einer Alm sitzt.^^

Tags: Oscar 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen