Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.09.2010

Monatsanfänglisch, kältlisch und regnerisch

Monatsanfänglisch, kältlisch und regnerisch

Sep 2nd 2010, 07:06 PM 6 Bewertungen

Ganz schön kalt war es ja heute, und regnerisch.

Und viel Arbeit gab es auch. Da war kaum Zeit, mal zu gucken, was im Netz los war.
Isch han viel Aaarbeit jehaht.^^
"Isch ben keene kölsche Jung, wat willste maache..." *dum di dum*

Dafür ist der neue Monat nun vorbereitet. :)

Eigentlich war der Himmel den ganzen Tag lang nur grau.

Doch abends gab es mal so eine kleine Auflockerung.

            Aufgelockerter Abendhimmel...


Am Montag beginnt eine neue Klavierschülerin hier, wie ich erfahren habe,- aber nicht bei mir.
Ich habe schon ganz viel von ihr aus Erzählungen gehört. Eigentlich schon sehr lange, wenn ich das so überlege...

Mal sehen, wann ich ihr zum ersten Mal begegne. Ich bin schon gespannt.

Gestern habe ich zum ersten Mal die glutäugige Schwester, der glutäugigen Schönheit angetroffen, von der ich schon mal etwas erzählt habe. :)
Ich hatte ihr ja sogar auf dem Space ein Gedicht geschrieben.
Auch von der Schwester wurde mir bisher immer vorgeschwärmt, wie hübsch sie sei.^^ Und das mit dem 'hübsch' stimmt wirklich.

Was für glutäugige Schwestern... :)
Öhm,- da kann man ja glatt vergessen, wie kalt es draußen ist. xD
 

Tags: Monatsanfang 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen