Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.09.2010

Ein Gekippel um die 4 Volt, ein Flatter-Net und Wolken

Ein Gekippel um die 4 Volt, ein Flatter-Net und Wolken

Sep 10th 2010, 07:56 PM 5 Bewertungen

Das Telefon ist immer noch nicht wieder da.

Morgen kommt wohl ein Techniker, der draußen die Leitungen prüfen will.
Im Haus kann die Störung nicht liegen. Das habe ich alles schon gemessen.
Die Betriebs-/Ruhespannung ist nämlich bereits beim Anschluss im Keller nicht vorhanden, und die müsste bei ca. 60 Volt liegen. Vorhanden sind aber nur ungefähr 4.

Immerhin kann man so ein bisschen im Internet machen.
Der Internet-Anschluss funktioniert nämlich, wenn auch sehr instabil und kippelig.
Für die höherfrequenten digitalen Signalpegel sind die 4 bis 5 Volt anscheinend ausreichend.

Nur gestern Nacht war die Spannung auf 2 Volt zurückgegangen,- und da klappte das mit dem Internet auch nicht mehr.

Das flattert eben zwischendurch so hin und her. Naja, und manchmal macht es eben die Flatter, die dumme Nuss.^^

Hoffentlich kann das morgen geregelt werden.
Vor allem aber auch wegen des Telefonanschlusses...
.....

Am Wochenende soll es etwas schöner werden.
Jedenfalls vom Wetter her.

Ansonsten gibt es bei manchen zwischendurch eher düstere Wolken.

            Düstere Wolken...


Dann wünschte ich mir immer, ich brauchte nur zu pusten und könnte sie vertreiben.
Doch so einfach ist das eben nicht...

Zum Vertreiben irgendwelcher Wolken habe ich von einem Space ein Stück "geklaut" und stelle den Link hier hin.^^ Einfach krass... xD
Allerdings habe ich vorher gefragt, ob ich es darf. Und ich darf. :)
 

Tags: Wolken 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen