Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.09.2010

Wochenende und ein Gewölk

Wochenende und ein Gewölk

Sep 17th 2010, 09:36 PM 7 Bewertungen

Hah! Es ist jetzt Wochenende...
Der Freitag ging irgendwie wie von allein herum.

Alle waren im Haus und gut gelaunt. :)

Hm,- gerade bin ich ein bisschen 'verpeilt', wie meine 'klitzekleine Schwester' immer von sich gesagt hat, weil ich nicht so genau zusammen bekomme, was ich alles gemacht habe.
(Dabei fällt mir ein, dass ich von ihr auch schon lange nichts mehr mitbekommen habe.)

Naja, was ich gemacht habe, wird wohl morgen so nach und nach alles wiederkommen.^^

Der Himmel war heute wieder sehr 'gemischt'.
Ich erinnere mich, dass es mehrfach sehr dunkel wurde und wie aus Eimern goss.
Und da draußen alles überwiegend grau war, achtete ich auch nicht sonderlich auf den Himmel.

Nur am frühen Abend gab es doch mal Farben zu sehen.

            Abendwolken im Sonnenklang...


Die Fakten liegen offen. Doch nicht viele wissen um das Geheimniss des Sonnenklangs und haben die Bedeutung erkannt...
Und das ist möglicherweise ganz gut so...
.....

Ich wünsche allen, die mir irgendetwas bedeuten, ein schönes Wochenende! :)
Naja, und den anderen auch...^^
 

Tags: Wochenende  Sonnenklang 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen