Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.09.2010

Ein Rasen und ein Kater

Ein Rasen und ein Kater

Sep 4th 2010, 10:01 PM 6 Bewertungen

Bei uns war heute das Schönwetter ausgebrochen.

            Schönwetterwolke...


Irgendwo im Nordosten hatte es allerdings auch gehagelt und gewittert.

Mein Klein-Inserat von heute: "Ist Ihre Katze einsam? Ich habe einen Muskelkater."
Denn ich habe endlich den Rasen gemäht. :)

Mal sehen, was die 'Sponsored Links' daraus machen.^^
Aber die heißen ja jetzt nur noch "Anzeige", wie ich gerade sehe.

SL hatte aber auch was, fand ich.
.....

Danke... :)
 

Tags: Rasen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen