Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.09.2010

Ein Leuchten

Ein Leuchten

Sep 24th 2010, 08:53 PM 10 Bewertungen

Der Tag war heute kalt, nass und grau.

Aber hoch über den Städten in der Ferne, jenseits des großen Stroms und weit hinauf über dem Horizont, schimmert noch einmal ein letztes Leuchten auf.

            Letzter Schimmer...


Und mit der Erinnerung an dieses Schimmern und mit einem Aufatmen geht es nun in das Wochenende.

Der Geruch des Wandels liegt in der Luft.

Und ich habe heute Abend eine schwarze Kastanie gezeigt bekommen.
Ein wirklich außergewöhnliches Exemplar.

Vergessen in einer Schürzentasche und in die Kochwäsche geraten, und bei 95°C für 2½ Stunden mit "Engels"-Waschpulver gewaschen.^^

Geiles Teil... xD
 

Tags: Aufleuchten 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen