Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.09.2010

Piff Paff, die Töne und das Silbermeer

Piff Paff, die Töne und das Silbermeer

Sep 14th 2010, 08:20 PM 5 Bewertungen

Als ich heute mal herunterkam, hörte ich aus dem Wohnzimmer eine Stimme mit Hingabe ein Lied krähen, wo eine Tante kommt, man auf Kamelen reitet, Schweine quieken, irgendetwas (ich glaube, die Tante!^^) Piff Paff macht, und was am Ende jeder Strophe immer in einem großen Oooaaahhh-Stöhnen endet.

Es war mein kleiner Freund mit den Ritterburgen, der seiner Klavierlehrerin vorführte, was sie heute gesungen hatten.
Und er tanzte und zappelte beim Singen herum, und bei jedem Oooaaahhh-Stöhnen sank er förmlich in sich zusammen und grinste dabei wieder von einem Ohr zum anderen.

"Die nächste Strophe ist noch viel besser!!"
*lalala* *hipp hopp* *grunz grunz* *piff paff* *quiek quiek* *mampf mampf* *oooaaahhh*

"Und jetzt kommt meine Lieblingsstrophe!!"
*lalala* *hipp hopp* *grunz grunz* *piff paff* *quiek quiek* *mampf mampf* *schmatz schmatz* *oooaaahhh*

Oder jedenfalls so ähnlich... :D

Hm,- ob er heute noch Klavier vorgespielt hat?^^ Muss ich gleich mal fragen. xD
.....

Viel gab es heute nicht am Himmel zu sehen.
Doch einmal gab es kurz ein faszinierendes Silbergrau zu sehen.

            Silbermeer...


Wie kann sich ein solch normales Wolkenbild nur so ins Gehirn 'einbrennen', dass ganz viele Bilder und Geschichten im Kopf entstehen?

Silbermeer

Silbern ist dein wehendes Haar
und silbern das Wort deiner Zunge.

Silbern ist die lautlose Stille
und silbern des Himmels Ruf.

Silbern ist hell der Wolken Schein
und schwarz das Silber der Nacht.

Silbern ist das Meer der Ruhe
und silbern des Schnitters Kleid.

©Tamaro
.....

Tags: Silbermeer 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen