Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.09.2010

Teppich verlegt und ein Handikap

Teppich verlegt und ein Handikap

Sep 10th 2010, 07:19 AM 2 Bewertungen

Nachtragseintrag vom 09.09.2010

Der Teppich ist gegen einen alten ausgetauscht und verlegt.
Und jemand hat sich gefreut. :)

Heute habe ich einen 'anderen' Himmel fotografiert, der allerdings hier auf dem Blog auch schon ein paar Mal aufgetaucht ist.
.....

Unser Haushalt hat ein starkes Handikap.
Als wir zurückkamen, ging das Telefon nämlich nicht.

Das Internet funktionierte aber am Abend noch, und ich hatte die Hoffnung, einen Eintrag machen zu können.
Doch dann brach irgendwann auch das Internet zusammen.

Aber ich hatte noch die Gelegenheit, hier die Kommentare zu lesen, und auch bei Twitter etwas zu lesen, nämlich eine Direkt-Nachricht.
Und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Später kam auch noch eine Mail darüber an.
Und das fand ich doch ziemlich witzig, wie das da ausgedrückt war.

"Direct message sent by *** (@***) to Dir (@Tamaros) on Sep 09, 8:54 PM."

So nach dem Prinzip: "It is mich to wem you schicken the mail."^^

Ich bin froh, dass ich wenigstens noch antworten konnte.
.....

Heute begann für viele Familien das 'Zuckerfest'.
Und allen, die dieses Fest feiern, wünsche ich alles Gute! :)

Möge dieser Himmel ein gutes Zeichen dafür sein.

            Sonnenstrahlen...


Und irgendwie sieht es auch wirklich nach so einem Zeichen aus.
Denn die Strahlen scheinen ihren Ursprung dort zu haben, wo in einiger Entfernung eine kleine Moschee steht...

Es hat natürlich eher mit der untergehenden Sonne im Westen zu tun,- aber ich finde diese Idee trotzdem schön. :)
.....

Ob ich diesen Eintrag einen Tag später am 10.09.2010 herausbringen kann, weiß ich leider noch nicht...
Doch wenn er erscheint, dann hat es geklappt.

Tags: Teppich 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen