Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.09.2010

Ein Regenbogen und eine eigene 'Radiostation'

Ein Regenbogen und eine eigene 'Radiostation'

Sep 26th 2010, 09:26 PM 8 Bewertungen

Wenn die Sonne keine richtigen Sonnenuntergangsfarben bietet, muss man eben versuchen, sie auf anderem Weg einzufangen und auszutricksen.^^

            Eingefangene Sonne im Zimmer... :)


(So ein obligatorisches Blauer-Himmel-Bild mit weißen Wolkeninseln schenke ich mir heute mal.^^)

Irgendwann schallte es durchs Haus: "Regenbogen,- Regenbogen,- ein Regenbogen..."

Ja, und Richtung Osten, genauer gesagt eher leicht Richtung Nordosten :), weil die Sonne so ein bisschen im Südwesten stand, da war er zu sehen.

            Regenbogen...


Dieses Mal war er auch besonders überraschend, weil es nämlich bei uns überhaupt nicht geregnet hat.

Er war wunderschön. :)

Wer kann einen brauchen?
.....

Wow! Es gibt jetzt bei Lastfm ein "TAMARO Radio"!!!
Yippie! :)))

Das finde ich ja echt so cool...

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf meiner 'TAMARO Künstler-Seite' bei Lastfm.
Deshalb weiß ich nicht so genau, seit wann meine Stücke so oft gespielt wurden, dass inzwischen eine Radio-Station eingerichtet wurde.

Vorher hatte ich immer wieder vergeblich versucht, das Radio aufzurufen. Und nun ist es endlich so weit. :) Irgendwie freue ich mich darüber.

Hah! Ich mag 'mein' Radio und die Musik, die da gespielt wird.^^
 

Tags: TAMARO Radio 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen