Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.09.2010

Ein Teppich und ein Himmel wie im Winter

Ein Teppich und ein Himmel wie im Winter

Sep 8th 2010, 08:23 PM 5 Bewertungen

Wir haben einen Teppich im Auto, den wir morgen herumkutschieren müssen.
Und ich habe eigentlich absolut keine Lust darauf.
.....

Es gab heute einen Himmel, der mich eher an einen Winterhimmel erinnerte, als an einen Spätsommer- oder Herbsthimmel.

            Fast schon ein Winterhimmel...


Und für jemanden begann heute tatsächlich der tiefste Winter...
Ich habe ihr wirklich etwas anderes gewünscht.

Der rote Fluss ist bei vielen die Zuflucht, um der äußeren Ohnmacht zu entfliehen und gegen die psychische Qual anzugehen...
 

Tags: Teppich  Winterhimmel 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen