Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.09.2010

Ein wandernder Tisch, Studentenfutter und eine Freundin

Ein wandernder Tisch, Studentenfutter und eine Freundin

Sep 5th 2010, 08:31 PM 9 Bewertungen

Ein Tisch ist zu uns gewandert.
Das heißt, er ist gewandert worden.
War gar nicht so leicht, den in ein Auto zu kriegen.

"Kannst Du mal anfassen, um den rauszuheben? '...' ist noch dageblieben, weil sie zu dem Tisch nicht ins Auto passte. Ich muss sie gleich noch abholen."

Ja ja, wenn jemand umzieht, und etwas nicht mit kann, wandert es oft zu uns.^^
Wir sind sowas wie eine Raststätte für solche (manchmal verwaisten) 'Wanderer'.

"Was willst Du denn mit diesem Stuhl?"
"Och, der stand da so, und guck mal, der ist praktisch neu."

Hehe, neu und sowas von unbequem...

"Sieh mal drunter. Da stehen russische Zeichen. Konnte ich doch nicht stehen lassen."

Er stand so ein bisschen dumm in der Gegend 'rum ("Öhm, hast Du vielleicht mal einen anderen Stuhl für mich?") und erholte sich.
Naja, nach einiger Zeit wanderte er dann weiter. xD ...weil er eben unbequem und doch zu unpraktisch war.
Das ist allerdings schon eine ganze Weile her.

Aber immerhin stammt jetzt der Tisch von der Mutter, die umzieht.
Und der Tisch ist wirklich gut und (vielleicht?) zu gebrauchen. :D
.....

Jemand ist in eine neue Stadt gezogen, um dort nun ihren Master zu machen.
Es ist wirklich bewundernswert, wie sie das alles durchzieht.

Sie ist in eine Wohngemeinschaft gezogen. Zu vier anderen Studenten. Und es lässt sich da wohl ganz gut an.

Unten im Haus, wo die Wohngemeinschaft ist, gibt es eine Konditorei, und abends nach Geschäftsschluss werden von der Konditorei die Kuchenreste nach oben an die Wohngemeinschaft abgegeben.

Also, ich finde das irgendwie klasse.
Es erinnert mich so an den alten Ausdruck 'Studentenfutter'. :)
.....

Es betrübt mich, dass jemand den Himmel nicht mehr sehen kann...

            Wolkeninseln...


Kannst Du die Inseln sehen?

Doch es vermag wohl zur Zeit keinen rechten Trost zu spenden.
Alles Gute, Freundin... (Und ich denke auch, sie ist mir inzwischen zu einer Freundin geworden...)
Halte Dir immer vor Augen, dass Du etwas Besonderes bist. Es steckt so viel in Dir. Glaube an Dich... Ich tue es jedenfalls.
Es wird alles wiederkommen.
 

Tags: Studentenfutter 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen