Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.09.2010

Monatsabschluss und sowas

Monatsabschluss und sowas

Sep 30th 2010, 08:55 PM 8 Bewertungen

Bei uns gab es heute den Monatsabschluss.
Hehe,- mit dem obligatorischen Prosecco.^^

Boah,- also ich weiß nicht... Der September ist ja sowas von davongerast. Der hatte doch gerade erst begonnen...
Und ein Foto vom Tag heute gibt es nicht, denn alles war nur grau.
.....

Am Vorabend habe ich mir sicherheitshalber meinen Blog von meinem Space als HTML-Seiten abgespeichert, damit ich auf jeden Fall eine Erinnerung daran habe, wie er bei den Live Spaces aussah.

Doch zu WordPress werde ich erst gegen Jahresende wechseln. Denn vorher möchte ich auch noch einige unveröffentliche Entwürfe fertigstellen und veröffentlichen.

Heute ist mir durch das Abspeichern auch schon klarer geworden, dass ich meinen Space-Blog wirklich gern erhalten möchte.
Ich mag mich nicht davon trennen.
Vier Jahre...!

Was sind vier Jahre...?
Ich kenne eine Person durch diesen Space, für die ist es zwischen einem Drittel und einem Viertel ihres jungen Lebens,- und eine andere, für die ist es ein Fünftel, einschließlich des Jahres eines neuen Lebens.

Nein,- ich mag diesen Space nicht als Erinnerung 'abschließen'.
Denn er 'lebt'.

Und irgendwie gewöhne ich mich langsam an den Testblog, den ich mir bei WordPress eingerichtet habe.
Der ist zwar öffentlich, aber irgendwie auch 'geheim' und bisher nur einer Person bekannt.^^

Oah,- ich freu mich auf das Wochenende...
.....

Hey, Grissinina, mein kleiner Lieblingsbaum, ich wünsche Dir gute Besserung.
 

Tags: Monatsabschluss 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen