Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.08.2010

Monatsabschluss, ein Geburtstag und das Ende des Sommers

Monatsabschluss, ein Geburtstag und das Ende des Sommers

Aug 31st 2010, 09:16 PM 8 Bewertungen

Es war heute ein schöner Monatsabschluss. :)

Und jemand hatte heute Geburtstag.
Auch darauf haben wir heute Abend mal angestoßen.
.....

Und laut "Wii" hänge ich mal für eine 'alte' Freundin ein bisschen Glück hier auf.^^

            Ein bisschen Glück... :)


Das wäre schön, wenn es ein wenig wirksam wäre. :)
.....

Tja, aber meteorologisch gesehen war es heute auch der letzte Tag des Sommers...

Es ist schon sehr seltsam.
Eigentlich sitzt mir noch die Erinnerung an diese heiße Phase des Sommers in den Knochen.
Und nach der ganzen Regenperiode warte ich darauf, dass es mal wieder schön und gemäßigt Sommer wird mit ein bisschen Sonne und Wärme...

Und nun?
Waaah! Es ist ab morgen Herbst?

Also, das überrascht mich genauso, wie mich der Frühling und dann der Sommer überrascht hat.

Ist das bereits ein Abschiedsgruß des Sommers?

            Der scheidende Sommer...


Irgendwie wirkt es wirklich schon ein bisschen nach Abschied vom Sommer...

Nun, ich hoffe darauf, dass der Herbst ja doch noch ein paar schöne Tage zu bieten hat...

Und wenn nicht draußen, dann doch, wie heißt es so schön, mit Sonne im Herzen. :)
 

Tags: Monatsabschluss 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen