Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.08.2010

Der Westen und ein Vollmond

Der Westen und ein Vollmond

Aug 24th 2010, 08:37 PM 4 Bewertungen

Irgendwie war es mir ja klar, dass ich es mir auch heute nicht verkneifen konnte, den Sonnenuntergang im Westen zu beobachten und Bilder davon zu machen.

Kaum war eine Färbung am Himmel zu sehen, war ich auch schon auf dem Speicher.

            Sonne im Westen...


Hehe, 'Schönwetterwolken' hatte ich vorsorglich vorher schon gemacht.^^

Unheimlich, was da in anderen Gegenden durch Sturm passiert ist. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man davon verschont bleibt...

Am frühen Abend war der Vollmond schön am Himmel im Osten zu sehen.
Und ich habe auch ein paar Aufnahmen für meinen Space gemacht.
Ich war auch schon dabei, ein Bild auszuwählen und passend zu bearbeiten...

Doch am späten Abend waren wir noch einmal draußen und haben nachgesehen.
Und da war der Mond noch etwas eindrucksvoller zu sehen.
Vor allem, als so eine flache Wolkenschicht sich etwas vor ihn schob.

Wahrscheinlich werde ich davon ein Foto nehmen. Mal sehen...

Hm,- aber das wird auch noch ein 'Hänger'-Eintrag (der zweite in der Warteschleife), denn heute werde ich da auch nichts mehr machen.
Ojeh,- so lange nichts mehr am Space gemacht...
.....

Aber für diese Nacht kommt hier ein Bild vom Vollmond am frühen Abend auf den Blog für diejenigen, die sich in dieser Nacht vor der Dunkelheit und schweren Gedanken fürchten...

            Der volle Mond aus zwei Hälften...


Der Vollmond ist nur voll, wenn seine beiden Hälften zwischendurch immer wieder beieinander sind.

Was wäre, wenn eine Hälfte für immer fehlen würde...?
Ein Gedanke, den man nicht zu Ende denken möchte, weil er so viel Angst heraufbeschwört...

Möge dieser Vollmond ein Zeichen der Hoffnung sein, dass die beiden Hälften immer da sein werden.
 

Tags: Vollmond  Westen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen