Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.08.2010

Schattierungen und doch weiß

Schattierungen und doch weiß

Aug 5th 2010, 10:52 PM 6 Bewertungen

Wenn die Schatten am Himmel auch häufig grau und dunkel sind...

            Licht und Schatten...


Sieh, es ist dennoch weiß,- so unglaublich weiß.
Und nur durch die Schatten ist es zu erkennen.
Sie gehören dazu.

Und selbst, wenn die Sonne beginnt zu sinken, so leuchten in bestimmten Augenblicken die Zeichen der Hoffnung auf.

            Hoffnungszeichen...


Und auch die Spuren der Menschen am Himmel leuchten.

            Leuchtspuren...


Es kehrt wieder.
Nach der Nacht beginnt ein neuer Tag.

Und wenn das Tal durchschritten ist, geht es wieder ein Stück aufwärts. Auf und ab, auf und ab,- doch langsam und fast unmerklich immer weiter nach oben.
 

Tags: Weiß 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen