Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.08.2010

Wolkenberge und ein Spektakel in der Nacht

Wolkenberge und ein Spektakel in der Nacht

Aug 2nd 2010, 08:33 PM 6 Bewertungen

Als ich heute am frühen Abend mal für eine Weile nach unten ging, türmten sich in der Ferne einige Wolkenberge auf...

            Wolkengebirge...


Ich mag solche Anblicke des Himmels, die immer so wie Landschaften aussehen, als würde man von einem erhöhten Standort alles von oben sehen.

Oder solche 'gekippten' Wolkenansichten, die scheinbar eine Aufsicht von oben geben, obwohl es ja der Blick von unten ist. Die finde ich noch faszinierender.

Hier ist es aber ja die tatsächliche Ansicht.
.....

Am späten Abend, eigentlich schon in der Nacht, hörte man aus der Ferne plötzlich ein Böllern und Geprassel und Geknatter.
Ja,- heute ging in der Stadt die Kirmes zu Ende. Und wie immer gab es zum Abschluss ein Feuerwerk.

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also bin ich mit dem Teleobjektiv auf der Kamera auf den Speicher zum südlichen Giebelfenster gegangen, von wo man auch früher schon einen ganz guten Blick auf das Feuerwerk hatte.

              


              


              


Tausend bunte Sterne in der Nacht tanzen ihren schnellen vergänglichen Reigen und lösen sich auf in einem letzten Aufleuchten und Verbrennen und sterben dann in der Erfüllung ihres Daseins in einem letzten Hauch weißlichen Rauches, welcher in der wieder dunklen Nacht aufgeht und von ihr verschluckt wird...

Tags: Feuerwerk  Wolkenberge 

  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen