Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.08.2010

Der Nachmittag, Klavier und Tränen und so etwas

Der Nachmittag, Klavier und Tränen und so etwas

Aug 11th 2010, 08:20 PM 5 Bewertungen

Endlich bin ich heute mal dazu gekommen zu regeln, dass ich wieder Zugriff auf den Haupt-Email-Account habe.

Nachdem die Festplatte des alten Notebooks ausgefallen ist, kam ich nicht mehr an diesen Account heran.

Inzwischen hatten sich bei den Adressen, die mit diesem Account verbunden sind, über hundert Mails angesammelt...

Es wurde höchste Zeit, die wieder abfragen zu können.
Denn der Eingangsspeicher des Anbieters hat ja keine unbegrenzte Kapazität.

Ich bin heilfroh, wieder auf dem laufenden Stand zu sein... :)

Danach habe ich eine Weile ausgekostet, allein im Haus zu sein, und habe wie wild auf dem Klavier drauflosimprovisiert.^^

Allerdings war es mir ein bisschen zu umständlich, den Computer und die Webcam aufzubauen, um etwas davon aufzunehmen.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass heute ein guter Tag dafür sei,- doch ich habe das geeignete Verfahren für Aufnahmen mit dem neuen Notebook noch nicht getestet, und gestern kam ich nicht dazu, das vorzubereiten.
Deswegen habe ich nur einfach genossen, völlig frei für mich zu spielen. :)
.....

Am Nachmittag war der Himmel noch ziemlich schön, und es zeigten sich noch keine deutlichen Anzeichen des Gewitters am Abend.

            Spätnachmittag...


Leider ist in dieser Nacht der Himmel bei uns von Wolken bedeckt.
Ich hätte ja gern ein paar Sternschnuppen des Perseidenstroms gesehen,- und vor allem versucht, sie irgendwie mit der Kamera in einem kleinen Video festzuhalten...

Nun, so sind uns die Tränen des Laurentius erspart geblieben (grausige Geschichte).
 

Tags: Klavier  Tränen  Nachmittag 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen