Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.08.2010

Vor dem Wochenende und manches ümmesüns

Vor dem Wochenende und manches ümmesüns

Aug 20th 2010, 08:25 PM 4 Bewertungen

Ein ziemlich schwieriger Tag war es heute für mich.

Nichts hat so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte.

Das fing schon damit an, dass der PC nach dem Hochfahren festhing, und ich nur herauskam, indem ich ihn mit anhaltendem Druck auf den Einschaltknopf 'abmurkste'.

Und die Internetverbindung war einfach so, dass man zwischendurch immer alle Gedanken verlor, weil sie andauernd abriss.

Und zwei Stunden Arbeit waren einmal umsonst, weil ein Programm, mit dem ich arbeitete, abstürzte. Eigentlich nicht das Programm, sondern der Datei-Explorer und das Betriebssystem, und danach ging eben gar nichts mehr.

Dazu ist nur eins zu sagen: "Vista-Macken".

Eine bestimmte Installationsdatei, nach der ich seit längerer Zeit fahnde, habe ich auch noch nicht wieder gefunden.

Und heute Abend hatte ich dann vergessen, ein Foto zu machen, und als ich daran dachte, war es draußen schon zu dunkel...

Ich kann nur hoffen, dass der Tag morgen wieder besser ist.
.....

Aber eigentlich kann und will ich auch gar nicht klagen.
Denn solche Dinge bin ich nach langer Computererfahrung ja gewohnt.

Und ein paar nette High-Lights gab es ja heute auch. :)

Hey, Lu, ich grüße Dich mal an dieser Stelle.^^
Du hast Deiner Schwester aber eine sehr schrille Farbe eingestellt! xD
Mal gucken, ob sie damit einverstanden ist. :)

Und wenn zuhause alles stimmt, kann man manche Schwierigkeit auch gut verkraften.

Also, auf ins Wochenende...
Macht's mal gut...!
 

Tags: Vista-Macken 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen