Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.08.2010

Word und das 'Normale' und wieder Himmel

Word und das 'Normale' und wieder Himmel

Aug 3rd 2010, 09:53 PM 4 Bewertungen

Endlich habe ich die "Normal.dot"-Datei mit meinen ganzen selbstgeschriebenen Makros und selbsterstellten Symbolen für das Word-Programm wiedergefunden.

Da habe ich die ganze Zeit schon nach gesucht, aber auf allen externen Festplatten nicht gefunden.
Aber auf der ausgebauten Festplatte von meinem alten XP-Computer habe ich sie heute Abend entdeckt.

Boah,- dieses Gefuzzel, bis man die Berechtigungen übertragen hat, um so Dateien überhaupt kopieren zu können...

Die Editor-Notiz, wie ich damals zum Ändern der Berechtigungen vorgegangen bin, ist leider auch auf dem alten Notebook verschollen und nicht mehr zugänglich...

Aber es hat auch so geklappt.
.....

Und wieder türmte es sich am Nachmittag am Himmel.

            Wolkenungetürme... ^^


Und der Abend bescherte einen wunderschönen Sonnenuntergang.

            Sonnenuntergang...


Die Sonne steht schon wieder merklich etwas weiter im Süden, wenn sie untergeht.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich sie an dieser Stelle des Himmels gar nicht angetroffen...

Möge sie trotzdem noch mehr von der Verheißung als vom Abschied sprechen...
...für alle, die noch ein bisschen Wärme brauchen...

Tags: Word  Wolkenungetürme 

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen