Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.08.2010

Schäfchenwolle, eine Bank und so Computer-Krimskrams

Schäfchenwolle, eine Bank und so Computer-Krimskrams

Aug 10th 2010, 09:52 PM 5 Bewertungen

Ein bisschen Zeit habe ich mir heute Nachmittag geklaut, um zu gucken, wie ich eine uralte Liedaufnahme von mir ein bisschen aufbereiten könnte, um es bei YouTube hochzuladen.

Eigentlich hatte ich das immer ausgeschlossen wegen der schlechten Qualität und hatte irgendwann mal nur den Text auf meinen Space gestellt. Doch durch einen bestimmten 'Auslöser' bin ich wieder darauf gekommen, es doch auch als Musikstück ins Netz zu stellen. :)

Na, mal sehen...

Am Himmel hatte jemand einen Schafswoll-Pullover zerpflückt und die Flusen und Flocken verstreut.

           


Später wurde es allerdings eher ein flächendeckender Pullover in mitteldunklem Grau.

Naja, teilweise, denn gerade fällt mir ein, dass die Temperatur ja doch nach oben ging...
Hm,- ich war wohl ziemlich beschäftigt, denn ich habe keine genaue Erinnerung, wie der Himmel war.
.....

Irgendwie finde ich eine gewisse 'Bank' im Netz richtig gesellig und gemütlich. :)
Es ist so, als ob man etwas aus der Nachbarschaft erfährt, was dort gerade so in diesem Moment passiert.
Ich mag diese Bank und die Nachbarn. :)
.....

Die Textprogramme "Corel Write" und "OpenOffice.org Writer" können als Programme beide nicht das "doc"-Format von Microsoft Word richtig umsetzen.

Das ist bedauerlich, denn so sind diese Programme für die Word-Dokumente keine echte Alternative.
Und eigentlich würde ich gerne umsteigen,- bei allem, was Word auch an Vorteilen bietet,- die Bugs sind doch echt störend.
Die Devise bei Word: Speichern, speichern, speichern,- am besten schon die Gedanken...^^

Tags: Schäfchenwolle 

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen