Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.08.2010

Zuckerwatte und das Wochenende

Zuckerwatte und das Wochenende

Aug 6th 2010, 09:01 PM 7 Bewertungen

Wer will Zuckerwatte haben?

Hier gab es am frühen Nachmittag genug davon am Himmel.^^

            Watt'n Watte-Wölkchen...^^


Also, wer ein bisschen mitfliegen will, den packe ich mal zu mir auf das Wölkchen, und dann schweben wir eine Runde oder auch mehrere. :))

Ich wüsste schon ein paar, die ich hier gerne mitnehmen würde auf eine kleine Reise, um alles einmal von einer anderen Perspektive von oben zu betrachten.
.....

Morgen ist Wochenende.

Da gab es schon mal einen guten Ausblick darauf, fand ich.

            Richtung Westen...


Möge dieses Wochenende diese Woche zu einem guten Abschluss bringen...!

Wie war das mit Aladin und der Wunderlampe?
Der Geist der Lampe muss gehorchen.

Also befiehl ihm, was du möchtest, und er muss und wird dir deine Wünsche erfüllen.

Es ist die Geschichte, dass deine eigenen positiven Gedanken deine Geschicke beeinflussen und lenken, und in eine von dir gewünschte Richtung bringen...

Was möchtest du?
 
Sprich es vor dir aus und streiche alle nebensächlichen und negativen Dinge aus deinen Gedanken, und du wirst bald bemerken, dass die Welt für dich in einem anderen Licht erscheint und deine Wünsche erfüllt werden...
 

Tags: Wunderlampe 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen