Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.08.2010

Berge im Sonnenlicht und so ein Wochenendausklang

Berge im Sonnenlicht und so ein Wochenendausklang

Aug 8th 2010, 10:08 PM 5 Bewertungen

Schneeweiße Berge gab es am Nachmittag am Himmel.

Vorher hatte es hier mal so gegrummelt, nachdem sich die Wolken ziemlich zusammengezogen hatten und es leicht zu regnen begann.

Aber das Gewitter hatte uns dann doch nicht erreicht.

Stattdessen gab es einige Zeit später diesen Anblick.

            Schneegebirge...


Weiß umspielt von Weiß...

Es war wirklich ein unglaublicher Unterschied, nachdem die Luft durch den Regen gereinigt war,- vorher grauer Himmel und hinterher eine strahlendes Weiß vor leuchtend blauem Himmel...

Es war irgendwie ein schöner Wochenendausklang heute.

Und am Abend gab es noch diesen Himmel.

            Abendhimmel...


Er wirkte total plastisch, wie er sich so als durchbrochenes Gewölbe über den Himmel zog.
.....

Ich schicke Dir ein Bild des späten Abends hinterher. :)

            Abschied vom Tag...


Apropos "schicke Dir"... xDDD
Da bekomme ich gerade eine Wortassoziation...

Hier kommt ein Lied, wo es um einen "Chickadee" geht.^^

>>>Mountain Man - Animal Tracks<<<

Also, ich mag den Song. :)
 

Tags: Wolkengebirge  Chickadee 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen