Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.08.2010

Magische Momente außen und andere innen

Magische Momente außen und andere innen

Aug 14th 2010, 09:52 PM 5 Bewertungen

Den Moment erwischen,- den Moment des magischen Augenblicks...

Davon gab es außen heute zwei.

Der erste Moment kam am frühen Nachmittag.

            Ein magischer Augenblick...


Es war eine Sonne, die in diesem Augenblick weit im Süden von jemandem gesehen worden sein muss. :)
Und irgendwie gab's so ein räumliches 'magisches Dreieck' der indirekten Kontakte.^^ Ich fand es jedenfalls sehr lustig. Das Internet lässt die Entfernungen sehr klein werden.

Und am frühen Abend habe ich einen anderen erlebt.

            Noch ein magischer Augenblick...


Ist das nun Zufall, dass mein Blick in solchen Augenblicken zum Himmel geht?

Oder habe ich so etwas früher auch immer schon gesehen, aber als 'normale' Augenblicke empfunden, während es mich heute völlig bannt?
.....

Innere magische Momente gab es auch ein paar. :)

Und von so manchen Momenten werde ich immer wieder aufs Neue überrascht. :) ...Und heute vor allem erfreut... :)
Doch kann man es 'Momente' nennen...?
Eigentlich nicht. Denn es sind die Menschen dahinter, um die es geht.

Und wo etwas in einem gewissen (eigenen^^) 'Prinzip' ist, das lässt auch keine schwerwiegenden Sorgen aufkommen. :)
 

Tags: magisch 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen