Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.08.2010

Endspurt und strahlende Schönheiten am Himmel

Endspurt und strahlende Schönheiten am Himmel

Aug 30th 2010, 09:17 PM 4 Bewertungen

Heute gab es einen kleinen 'endlichen' Spurt.
Denn morgen ist ja Monatsabschluss.
Aber eigentlich habe ich dieses Mal schon alles ziemlich fertig.
Und daher war der Spurt eben sehr 'endlich' überschaubar.^^

Es gab etwas, was auch mich heute so den ganzen Tag in Gedanken begleitet hat,- der Gedanke an die Natur des Feuers und des Lichts...

Und es ist unheimlich schön mitzubekommen, dass jemand, und sei es vielleicht auch nur mal für einen Tag, mit dem Gefühl aufgestanden ist, ein 'Juchhuu' zu sein. :)
.....

Es fiel mir sehr schwer, von den Aufnahmen, die ich heute gemacht habe, etwas auszusuchen. Und das waren insgesamt 105 Aufnahmen,- und eine beeindruckender als die andere...

Und ich beschränke mich auf zwei.

            Das Licht aus der Tiefe...


Mögen die Abgründe, in denen man steckt und gefangen ist, auch noch so tief sein,- irgendwann bricht es hervor, und das Licht erneuert sich und durchflutet alles und erfüllt es mit neuem Sinn. Auch das kann eine Art von Erleuchtung sein.
Das hier soll auch ein Zeichen für Dich sein...

Und es gab noch so wunderschöne und umwerfende Anblicke...
Doch was nutzt es einem, Bilder zu sehen, die einfach nur noch unwirklich schön sind...?

Daher habe ich eins ausgesucht, was um wenigstens eine Stufe zurück geht.

            Die Ahnung der unerträglichen Schönheit...


Und jeder kann sich nun ausdenken und ausmalen, was es links und rechts, oben und unten davon für Himmelserscheinungen gibt.
(Das Licht war wirklich so...)
 

Tags: Endspurt 
 
  12 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen