Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.08.2010

Himmelsflöckchen und ein Ausflug in den Raum

Himmelsflöckchen und ein Ausflug in den Raum

Aug 19th 2010, 09:21 PM 6 Bewertungen

Kommt der Sommer nun wieder zurück?

Heute Nachmittag sah es bei uns jedenfalls so aus.

            Himmelsflöckchen...


Man kann es nicht anders sagen,- es war schönes Wetter.

Und ein passendes Foto dazu von einer Nachbarskatze, die es sich in unserem Garten unter der Fächertanne so halb in der Sonne gemütlich gemacht hatte, sah ich auch heute Abend. :)

Zwei Stunden später schaute ich mir den Himmel noch einmal an,- und fand mich in eine andere Sphäre versetzt...
Denn ich sah mich wie in einem Traum über der Erde...

            Weit über der Erde...


"Lass uns noch ein bisschen über der Erde schweben. Hier oben geht die Sonne nie unter..."

Und am Abend gab es nochmal andere Farben.

            'Abendsonnigkeit'...


Sehr seltsam,- jetzt, wo es gerade wieder dabei ist, ein bisschen wärmer zu werden, erinnerte mich diese Sonne irgendwie an meine Schnee- und Himmelsbilder vom Februar 2008...

Und ein bisschen sah der Sonnenstand bereits nach Abschied aus,- so, wie er irgendwann zu Beginn des Jahres den Sommer zu begrüßen schien...

            Erinnerung an einen Sonnenstand...


Aber eigentlich will ich noch gar nicht daran denken...

Erst einmal freue ich mich auf das Wochenende.

Gerade muss ich dabei an eine Netzfreundin denken, der es gar nicht gut geht... Sie wird wohl kein gutes Wochenende haben... Und leider gibt es nichts, was ich da für sie tun könnte.
 

Tags: Sonnenstand 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen