Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.08.2010

Ein Wochenbeginn und die Weichheit einer Feder

Ein Wochenbeginn und die Weichheit einer Feder

Aug 23rd 2010, 08:57 PM 8 Bewertungen

Die Woche hat eigentlich ganz gut begonnen, fand ich.

Und auch heute gab es wieder einige sehr eindrucksvolle Sonnenuntergangsszenen, die ich auch für mich festgehalten habe.

Aber irgendwie schienen sie mir für den heutigen Tag zu dramatisch zu sein.

Denn durch so manche Dinge heute im Netz war mir sehr weich zumute. :)

Und dafür habe ich am Abendhimmel auch genau den passenden Augenblick mitbekommen.

            Wie die Weichheit und Leichtigkeit einer Feder...


Also lade ich heute für alle, die immer so treu meinen Blog besuchen und mich wertschätzen, und das sind, wie ich weiß, doch so einige :), dieses Foto hier hoch.

Und außerdem sage ich einfach mal an dieser Stelle: "Danke". :)
 

Tags: Wochenbeginn 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen