Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.08.2010

Schulbeginn und ein besonderer Tag

Schulbeginn und ein besonderer Tag

Aug 29th 2010, 10:31 PM 5 Bewertungen

Morgen beginnt bei uns wieder die Schule. (Also, so gesehen, für mich ja eher nicht.^^)

Und jemand hat heute von ihrer Sis für den Beginn nach den Ferien eine Schultüte gebastelt bekommen.

Also, allen "Huaaaahs" wünsche ich mal einen guten Start! :)
Und den "Juchhuus" viel Spaß!^^

Es war irgendwie ein besonderer Tag, fand ich.
Zuerst eher so unscheinbar,- doch dann gab es so ein paar 'Dinge' (wenn man das überhaupt "Dinge" nennen darf), die diesen Tag wirklich heraushoben...
 

Tags: Schule 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen