Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.02.2010

Wurm, Grenze und Netzwerke

Wurm, Grenze und Netzwerke

Feb 17th 2010, 07:54 PM 4 Bewertungen

Aaaah, jetzt wollte ich noch so viel machen, und nun ist die Zeit doch wieder weggelaufen.  Da ist wohl eine Zeitgrenze erreicht.

Eine andere Grenze war heute Mittag erreicht, als ich ins Netz kam.
Und ich habe zufälligerweise diese Grenze genau erwischt. :) Wieder eine magische Grenze.
Da habe ich mal erst einen Eintrag vorbereitet und später veröffentlicht.
.....
 
Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen und hier hochladen.
Schließlich habe ich ja überhaupt keinen Fotoblog und hatte auch nie vor, einen zu machen... :x :D

Na, seit ein paar Tagen ist bei der Netzverbindung wieder der Wurm drin... Das dauert immer, bis die Seiten sich aufbauen,- ich weiß auch nicht.

Irgendwie stört das Netzteil von meinem Notebook oben im Arbeitszimmer auch plötzlich wieder die interne Hausverbindung.
Die Internetverbindung vom PC läuft im Nachmittagsbereich sehr lahm. Später am Tag wird es etwas besser.

Doch hier unten kämpft mein Lahm-Kistchen herum.
Oder ich mit ihm?^^
Naja, da ist immer Warten angesagt.
.....

Es tat gut, bei ICQ mal wieder jemanden anzutreffen und ein paar Worte mit ihr zu wechseln. :)

Und über einen Shout und einen Tweet habe ich mich auch gefreut. :)
Und über Kommis hier oder woanders... :)
 

Tags: Wurm  Verbindung  Netzwerk 
 
  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen