Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.02.2010

Glaswelten

Glaswelten

Feb 6th 2010, 09:22 PM 4 Bewertungen

Wenn die Welt da draußen zu unscheinbar ist, dann muss man eben eine andere Welt aufsuchen und in ihr eintauchen.
Und wenn man sich genauer umschaut, findet man auch viele solcher Welten.

Und sie bieten genauso einen Anlass zum Träumen.

            Glänzendes Horn...


Was ist dieses glänzende Horn?

Es scheint aus blinkendem Metall zu bestehen, und doch ist es reine Luft.

Luft, die eingeschlossen ist in Glas, zu einem Ring geschwungen.

            Luftring...


Luft, die unendlich lang aus sich selbst heraus sich selber atmet und abgeschirmt ist in einer Ewigkeit, solange ihre Behausung nicht zerstört wird durch äußere Gewalten.

Und es gibt andere Welten als die klaren, durchsichtigen.
Es sind die bizarren Gebilde, welche direkt der Phantasie entsprungen zu sein scheinen.

            Bizarre Blume...


Bizarre Blumen bilden die Türpfosten zu einer unendlich weit reichenden Halle.

            Türpfosten zu den Träumen...


"Tritt ein, Fremder, in das sanfte Licht und lass dich von ihm wärmen, solange du magst. Diese Höhle soll dir Zuflucht vor der finsteren Nacht sein."

            Wärmendes Zentrum...


Doch wenn dir eine solche Welt nach einer Weile Angst einflößt, und der Traum auch leicht zum Alptraum werden könnte, dann tauche ein in die anderen Farbwelten.

            Grüne Zauberblume...


Fremde Welten sind es,- gewiss...

Doch fremd erscheinen uns auch so manche unserer Träume...

Der Wechsel zwischen Schlafen und Wachen, zwischen Traum und Wirklichkeit, ist es, der uns die Bilder beschert, die Welt um uns neu gestalten zu können.

©Tamaro
 

Tags: Glaswelten  Paperweight 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen