Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.02.2010

Nachmittagsfarben und ein wenig Gefummel

Nachmittagsfarben und ein wenig Gefummel

Feb 18th 2010, 09:26 PM 5 Bewertungen

Heute Nachmittag konnte man wieder ein Zeichen am Himmel sehen, dass es auf das Frühjahr zugeht.
Die Sonne rückt am Spätnachmittag allmählich immer weiter Richtung Westen vor.

Und heute hat sie die Wolken bereits wieder ein wenig farbig getönt.

            Farben am Himmel...


Und bei Lastfm habe ich heute eine ganze Menge 'herumgefummelt' und Sachen ausprobiert.

Eine Sache habe ich leider 'zu viel' probiert...

Ein zugefügtes Video habe ich auf meiner 'Künstlerseite' gelöscht, um zu versuchen, ob ich es vielleicht durch ein Video von MyVideo ersetzen könnte, weil es dort in Stereo abgespielt wird.

Nun ist es aber von der Künstlerseite weg und immer noch als YouTube-Video bei dem Stück selber zu sehen.
Das heißt, ich konnte es gar nicht als Video-Link wieder zufügen.

Also ist es von meiner Künstlerseite jetzt 'verschütt' gegangen.
Mistepickel...

Das heißt aber auch, Video-Links, die man hineingestellt hat, kann man selber gar nicht wieder entfernen.
Aber mein eigenes Video als "falsch" zu melden, das widerstrebt mir natürlich auch total.

Naja, so macht man eben seine Erfahrungen...
Mal sehen, ob mir morgen da noch etwas dazu einfällt.
Zwei Ideen hätte ich auch schon.
Vielleicht bringt eine von ihnen ja etwas.

Aber das kommt frühestens morgen dran...

Tags: Lastfm  Farben  Gefummel 

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen