Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.02.2010

Grauer Himmel und ein Kosmos voller Sterne

Grauer Himmel und ein Kosmos voller Sterne

Feb 25th 2010, 07:59 PM 8 Bewertungen

Heute war es nun nichts mehr mit Sonnenschein.
Zumindest nicht bei uns.

Alle im Süden hatten da ja wohl mehr Glück. :)

Und in den nächsten Tagen soll es stürmischen Wind geben...
Huaaah...!
Hoffentlich nicht zu doll... Ist irgendwie immer unheimlich, wenn man sich überlegt, ob die Dachziegel halten.
.....

Ein Kosmos voller Sterne...

            Ein Kosmos voller Sterne für Dich...


Das Leben ist optimistisch,
denn es ist fraglos
und geht doch immer vorwärts.

Und ich schenke Dir einen Kosmos voller Sterne...
und alles Wunderbare, was es darin gibt.

©Tamaro
 

Tags: Leben  Himmel  Sterne 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen