Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.02.2010

Winzling, Lastfm und eine sehr liebe Freundin :)

Winzling, Lastfm und eine sehr liebe Freundin :)

Feb 22nd 2010, 07:22 PM 5 Bewertungen

Der Winzling kann den ersten Teil von "Für Elise" auswendig, habe ich eben erfahren. (Öhm, bzw. heute Nachmittag, denn da hatte ich mir das schon notiert.^^)
Nach gerade mal vier Wochen. :)

Vor zwei Wochen hatte er es mir ja schon einmal vorgespielt, wie ich hier auf Blog erwähnt hatte. Und in der letzten Woche fiel wegen Karneval aus.

Doch heute hat er es selbstbewusst auswendig vorgetragen.
.....

Heute Nachmittag habe ich mal wieder irgendwelche Texte von mir gesucht.
Boah, bei so viel auf externen Festplatten ausgelagerten Sachen ist das manchmal gar nicht so leicht, was wiederzufinden.

Na, und als ich eine Weile vergeblich gesucht hatte, habe ich erst einmal ein neues Album nach Lastfm hochgeladen.
Das machte wenigstens ein bisschen mehr Spaß.^^

Und kurze Zeit darauf war meine 'Nachbarin' bei ICQ.
War echt schön, sie dort am Nebentisch sitzen zu haben und ein paar Worte mit ihr zu wechseln.
Wie so in alten Zeiten. Und ich bin so froh, dass diese Zeiten noch nicht vorbei sind. :) Es sind andere Zeiten geworden, aber die Nähe und Wärme ist immer noch da.

Es sind auch schon Stücke bei Lastfm gehört worden, und 'jemand' hat mich sozusagen heute 'promotet'.^^
Irgendwie habe ich mich total darüber gefreut, das zu lesen, und auch, dass eins meiner Stücke bei ihren 'Lieblingsliedern' ist. :)
Und mit einem 'Shout', wie ich gerade entdeckt habe!! :))
.....

Zum Glück habe ich die Dokumente nach einer ganzen Weile auf einer der externen Festplatten wiedergefunden.

Na, da werde ich mich morgen mal dranmachen.
.....

Gerade (eben um 00:25 Uhr) ist es 10°C, sagt mir jemand. .)
Hah! Es wird Frühling...^^
 

Tags: Klavier  Lastfm  Zettelchen  Winzling 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen