Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.02.2010

Eeendlich... :)))))

Eeendlich... :)))))

Feb 4th 2010, 02:17 PM 4 Bewertungen

Puuuh... Ich habe den Fehler in der Tabelle endlich gefunden! Juch-huuu!!

Im Arbeitsblatt für den Januar der Tabelle für das Jahr 2009 hatte ich eine Formel manuell ergänzen und anpassen müssen.

Und da ich die gesamte Tabelle für das Jahr 2010 übernommen und entsprechend für das Jahr 2010 aufbereitet habe, steckte diese Ergänzung noch in einer Zelle im Januar-Arbeitsblatt.

In diesem Jahr war das aber nicht nötig.
Und nachdem ich diese Ergänzung aus der Formel entfernt habe, stimmt auch alles bei der Berechnung für den Januar. :)

Wie gut, dass ich so viele Kontrollberechnungen eingebaut habe, die mir an allen möglichen Stellen anzeigen, falls etwas nicht stimmt.
 

Tags: endlich  Fehlerbeseitigung 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen