Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.02.2010

Wochenende, buntes Treiben und eine Konfafahrt

Wochenende, buntes Treiben und eine Konfafahrt

Feb 12th 2010, 08:53 PM 5 Bewertungen

Heute war es geruhsam, aber doch einigermaßen arbeitsreich.
Naja, ist eigentlich immer gut, wenn man zu Hause arbeitet und nicht raus muss.^^

Bei uns ist es immer noch schneefrei.
Aber alle anderen dauern mich echt, die bei solchen Witterungsverhältnissen zur Arbeit fahren müssen, denn überall sonst sieht es ja wohl ziemlich anders aus...

Es sei denn, man kann auf gewissen Ö.T.M.s durch die Gegend gurken. xD
Oder man ist auf Skiern unterwegs. :)

            Wer ist der niedlichste Schnee-Engel...^^


Puh, und nun ist das Wochenende wieder da.

Und irgendwie freue ich mich wieder auf morgen.
Samstag, mein Lieblingstag. Und dann noch ein Wochenende mit angehängten Karnevalstagen.
Es ist immer so eine Art 'Auszeit'.

Ich bin eigentlich gar kein Karnevals-Typ.
Da han isch nix mit ze don.^^
Und trotzdem finde ich bei diesen Tagen immer schön, das so von außen mitzubekommen.
Isch han och hück schon e Bützscher jekriesch.

Mal sehen, was der Tag morgen so bringt. :)

Ob ich mal endlich dazu komme, wieder etwas mit Musik zu machen?
.....

Oh, gerade habe ich mal nach draußen gesehen. Dort ist nun doch eine frische, dünne Schicht Glitzerschnee zu sehen... Kalt, pulvrig und glitzernd... Wie Engelsstaub.
Hm,- doch ich glaube, auch die Engel würden dabei das Schuddern kriegen.^^
.....

Jemand ist heute auf Konfafahrt gefahren.

"Alle die mit uns auf Konfafahrt fahren, müssen Männer mit Bärten..."
Ähm,- nee, das ist falsch und passt irgendwie nicht.^^

Wie wäre es denn damit? (Auf der gleichen Melodie.)
"Alle die mit uns auf Konfafahrt fahren, dürfen keine Zicken sein."

Na, ich wünsche ihr jedenfalls, dass es doch eine ganz schöne Fahrt wird. :) Und vielleicht macht's ja richtig Spaß.
Und komm heil wieder zurück! :* :)
.....

Und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende! :)

Tags: Wochenende  Schnee  Karneval  Ski  Konfafahrt 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen