Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.02.2010

Schneemützchen und Winterdecke

Schneemützchen und Winterdecke

Feb 13th 2010, 09:50 PM 6 Bewertungen

An der Terrassenbrüstung gibt es Schneemützchen.
Wirkt wie kalter Zuckerguss. Nicht sehr üppig, aber sieht genauso klebrig aus.^^

            Kalter Zuckerguss...^^


So ganz bin ich nicht zu dem gekommen, was ich heute vielleicht machen wollte.
Aber zumindest habe ich mal ein bisschen Musikmaterial gesichtet, was ich noch weiter bearbeiten will, und mir ein paar Gedanken dazu gemacht.

Heute am Abend war es ganz still draußen.
Und irgendwie wirkte es sehr friedlich...

            Einsame Spur im Schnee...


Wer rmag dort wohl gegangen sein?
Welche Gedanken hatte er beim Anblick der vereinzelt beleuchteten Hauseingänge und Fenster?

Trotz Neumond ist es wieder eine sehr helle Nacht.

            Helle Schneenacht...


Wieder ist es der Schnee, der das Land bedeckt und die Nächte hell macht.

Auch wenn der Schnee bei uns nicht tief ist,- seine dünne Decke reicht aus, die Oberflächen weiß zu färben.

Das erinnerte mich heute am späten Abend sehr an das Foto,
das ich >>>Mitte Dezember<<< gemacht hatte.

Nur war heute kein Lichterbäumchen mehr an. :)
.....

Es war übrigens kein Prosecco,- es war ein Sekt...^^
 

Tags: Schnee  Zuckerguss  Schneedecke 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen