Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.02.2010

Nichts gebracht, FAQ und ein abgehauener Kühlgeist

Nichts gebracht, FAQ und ein abgehauener Kühlgeist

Feb 19th 2010, 08:11 PM 4 Bewertungen

Also, meine beiden Ideen haben mir für mein Video leider nichts gebracht.

Das Video ist zwar jetzt auch nicht mehr da, aber ich kann es nicht neu zufügen.
Alles Herumbasteln hat nichts gebracht.

Wenigstens habe ich das Stück als Musikstück hochgeladen, so dass es jetzt in Stereo zu hören ist.

Ich denke, ich werde mich wahrscheinlich an den Support wenden müssen, damit sie den Link zum Video eventuell wieder freischalten.
Irgendwie hätte ich das Video ja auch gern wieder auf meiner Künstlerseite.

Aber erst muss ich die FAQ und Foren weiter durchstöbern, ob ich vielleicht einen Hinweis finde, wie es geregelt werden könnte.
.....

Unser Kühlschrank hat den Geist aufgegeben...
Der 'Kühlgeist' hat sich wohl verdünnisiert,- ist einfach abgehauen, der olle Ungeist, der...
.....

Im Großen und Ganzen war es irgendwie ein fuzzeliger Tag.
Kann sich jemand vorstellen, was damit gemeint ist...? ^^

Mir fällt kein besseres Wort ein,- "fuzzelig" eben.^^
.....

Morgen ist Wochenende!
Da wünsche ich allen, dass es ein schönes Wochenende wird. :)
 

Tags: Wochenende  Kühlschrank  basteln  fuzzelig 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen