Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.02.2010

Herzchen und eine knurrende Maus

Herzchen und eine knurrende Maus

Feb 14th 2010, 08:32 PM 5 Bewertungen

Heute Nachmittag bekam ich zum Valentinstag etwas, das nur für mich so gebacken wurde.
Mutzen in Herzform,- könnte man auch 'Herzmutzen' nennen.^^

            Herzmutzen...^^


Also, ich fand das echt total lieb. :) Und extra mit der Hand aus Papier ausgeschnittene Schablonen für den Puderzucker... :)

Und die schmeckten natürlich auch besooonders gut!! :)

Öhm, was mir gerade so durch den Kopf geht...
"Herzmutze" könnte ein äußerst trendiger weiblicher Vorname werden. xD

"Herzmutze, hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?"
oder
"HERZMUUUTZE!! Essen ist fertig!!"
:DDD
.....

Neulich war die Maus von meinem PC ja mal so gestolpert.

Heute hatte die etwas Neues drauf.
Sie hat andauernd geknarrt oder geknurrt, je nachdem, wie man es sehen will.

Irgendwann dachte ich mal: 'Was ist das für ein Geräusch?'
Und immer, wenn ich mich ganz still hielt, war alles ruhig, und ich glaubte, ich hätte mich geirrt.

Dann machte ich am Computer weiter und... DA! Da war es wieder, dieses leicht knarzende Geräusch. So ganz leise, aber doch deutlich anders als irgendein Lüftergeräusch aus dem Computer oder so.

So ging das einige Male. Konnte einen ganz schon rausbringen.

Bis ich dann mal näher hinhörte, wo es eigentlich herkam.
Ganz deutlich aus Richtung meiner Maus und immer, wenn ich sie bewegte.

Und siehe da,- die Maus war es. Und zwar bei der Bewegung der Kugel.

Na, ich muss die wohl morgen mal auseinandernehmen und ein bisschen innen sauber machen.

Obwohl,- ...
So ein leicht knurrendes Mäuschen hat auch etwas...^^

Sie soll bloß nicht wieder anfangen zu stolpern...!
.....

Ach ja, und ich habe mitbekommen, dass jemand wohl wieder wohlbehalten zuhause angekommen ist. :) Ich bin froh darüber.
Aber Näheres weiß ich nicht.

Ich hoffe, dass es schön für sie war.
.....

Morgen ist Rosenmontag.
Da gibt es nochmal Mutzen.

"HERZMUUUTZE!! Mutzen sind fertig!! Kaffeetrinken!!" ^^

Tags: Maus  Valentinstag  Mutzen  Herzmutze 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen