Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.02.2010

Ein Stück Glut

Ein Stück Glut

Feb 10th 2010, 07:55 PM 6 Bewertungen

Dieses Sück Glut hätte ich seit Montag schon in mir gebraucht, denn mir ist ziemlich fröstelig... (Obwohl es gerade eigentlich geht. :)

            Glut,- vor uns, um uns, in uns...


Diese Kälte bin ich inzwischen, wie so viele andere auch, ziemlich leid.

Da wäre es schön, wenn man so ein Stückchen Glut so in sich aufnehmen könnte, das dann so langsam seine Wärme abgibt.

Aber es war mir nicht fröstelig im Herzen... Eher im Gegenteil. :)

Doch denen, die im Herzen frösteln, habe ich dieses Bild vom Vorabend hier hochgeladen...

Nehmt es in eurer Erinnerung mit! Es wärmt... :)

Tags: Wärme  Glut 

  15 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen