Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.02.2010

Samstag und dies und das

Samstag und dies und das

Feb 20th 2010, 11:19 PM 4 Bewertungen

Öhm, was habe ich heute so gemacht...?

Ich glaube, das kann ich gar nicht alles so genau sagen.

Jedenfalls musste ich auch wieder ein bisschen in Tabellen wursteln.^^

Aber auf den Speicher musste ich zwischendurch ja doch, als ich mal aus dem Dachfenster geschaut habe.

            Ein Himmelslicht...


Gegen Abend habe ich mich über jemanden gefreut.

Und für sie lade ich dieses Bild hier hoch. :) Aber wahrscheinlich wird sie es gar nicht sehen. :)

            Himmel zum Träumen...


Flieg, Blöndchen, flieg,- mitten in Deine Träume hinein...! :))
.....

Kennt jemand vielleicht "Pussy Prost"?^^
Der Name ist heute Abend hier kreiert worden.
Hm,- "kreieren" hat nichts mit 'reiern' zu tun oder so.
Man muss die Silben absetzen!! Kre-ieren...^^ :D

Also,- falls jetzt in der nächsten Zeit eine Sängerin in den Charts mit dem Namen 'Pussy Prost' auftauchen sollte... Dieser Name stammt dann HIER VON MEINEM BLOG!!! xDDD
 

Tags: Samstag  Musik  Tabellen  Pussy 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen