Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.02.2010

Blau und Grau und Blau

Blau und Grau und Blau

Feb 21st 2010, 09:35 PM 6 Bewertungen

Heute am frühen Nachmittag gab es mal eine sehr aufgelockerte Bewölkung mit vielen blauen Stellen zwischen den Wolken.
Doch ich habe da leider kein Foto gemacht, weil ich zu beschäftigt war.

Und später, als ich mit jemandem über den Himmel geschrieben habe, war leider inzwischen alles grau geworden.

Doch kurz nachdem wir uns verabschiedet hatten, guckte ich nochmal durchs Dachfenster, und die Wolkendecke begann wieder aufzureißen.

            Sonne über den Wolken...


Das Blau des Himmels kam durch.
Und immer wieder gab es einen 'Bergsee' am Himmel zu sehen...

            Bergsee am Himmel...


Diesen Bergsee habe ich für Dich fotografiert und hochgeladen, Vani!
Möge er Dir in der ganzen nächsten Woche leuchten und über Dich wachen und das Grau vertreiben. :)

Die untergehende Sonne ist inzwischen wieder ein Stück weiter westwärts gewandert.

            Tiefstehende Sonne...


Ich freue mich schon auf die Tage, wo sie wieder frei zu sehen ist, wenn sie sich dem Horizont nähert.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :)
 

Tags: Blau  Wochenstart 
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen