Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.02.2010

Klaviertag, Boten des Frühlings und ein leichtes Bimmeln

Klaviertag, Boten des Frühlings und ein leichtes Bimmeln

Feb 23rd 2010, 08:41 PM 5 Bewertungen

Heute war der eigentliche Klaviertag, aber ich habe von unten so gut wie nichts mitbekommen.

Eine neue Klavierschülerin war heute zum ersten Mal da.
Vielleicht kann ich sie ja am nächsten Dienstag mal sehen.
.....

Bei Lastfm habe ich neue Stücke hochgeladen. Ließ mir doch keine Ruhe... :)
Denn einen neuen 'Shout' hatte ich ja heute Nachmittag auch entdeckt. :)
.....

Integrität beginnt im Kopf.
Sie mag dort in manchen schwachen Momenten wankend werden,- doch nach außen, wo auch immer, darf sie NIE brüchig werden.
Zumindest wäre ein solcher Mensch nicht mehr integer.

Integrität ist eben nicht in mehreren Stücken, sondern nur als Ganzes zu haben...
Ein bisschen integer sein, geht nicht.
.....

Seit Samstag sind sie da, die kleinen Boten.

Zuerst kamen mal so kleine Spitzchen hervor.
Und inzwischen gucken sie ganz fröhlich in die Runde.

            Schneeglöckchen... :)


Na gut, warum ich sie nun ausgerechnet nachts fotografiert habe, weiß ich auch nicht so genau.^^

Vielleicht wollte ich sie ja auch überraschen.

Und irgendwie ist mir das wohl auch gelungen. Denn sie bimmelten leise vor sich hin.
Doooch!!! Das haben sie echt getan!!!^^

So unterhalten sie sich wohl.
Aber man muss ganz leise sein... :)

Ey ja..?! Das ist kein Frühlingstinnitus oder so!!!!. xD

Nur eine wunderschöne Vorstellung... :)))
Sie läuten eben den Frühling ein...
 

Tags: Boten  Schneeglöckchen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen