Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.02.2010

Spielchen spielen

Spielchen spielen

Feb 14th 2010, 02:36 PM 4 Bewertungen

Heute habe ich durch Zufall aufgrund einer Google-Suche bei mir auf dem Space etwas herausgefunden, was mich ja doch sehr erstaunt hat. Und irgendwie finde ich es unglaublich.

Echt! So ein Pohei damals... Was da für ein Wind gemacht wurde...
Gerade kommt mir da noch ein anderer Verdacht.-
Und ich glaube, damit liege ich wohl richtig, wie ich gerade durch Nachsehen festgestellt habe.

Das hat ja so im Nachhinein wirklich fast schizophrene oder multiple Züge, wenn man nicht aus bestimmten Gründen annehmen müsste, dass das alles wohlüberlegte Spielchen waren/sind. So viele Gesichter, so viele Sprachgewohnheiten, so viele Auftritte...

Und ich hab' mir immer riesige Gedanken darüber gemacht. Da war ich wirklich zu gutgläubig...

Boah, nein, ich habe echt keine Lust mehr auf solche Schoten.

Ich habe damals am Anfang auch einen zweiten Space aufgemacht, um bestimmte Sachen zu testen, wie das bei den Spaces so ging.
Das war aber auch in den ersten Tagen, in denen ich noch überhaupt keinen Kommentar bekommen hatte.

Allerdings wäre ich niemals auf die Idee gekommen, als eine 'zweite Person' oder 'dritte Person' oder 'vierte Person' oder '??? Person?' irgendwo Kommentare zu schreiben. Und doch erst recht nicht bei Spaces, wo man als eine 'andere Person' bereits kommentiert.
Solche Spielchen habe ich damit nie gespielt.

Ich überlasse es jedem, dafür ein passendes Wort zu finden, wie so etwas genannt werden könnte...
 

Tags: Spielchen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen