Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.02.2010

Himmel, Spuren und Clowns

Himmel, Spuren und Clowns

Feb 15th 2010, 08:56 PM 7 Bewertungen

Heute war draußen Licht.
Man kann es eigentlich gar nicht anders sagen...
Licht... Der Himmel war hell...

            Heller Himmel...


Und im Schnee im Garten gibt es inzwischen viele Spuren,- manche parallel, manche sich kreuzend.

            Spuren im Schnee und überall...


So viele haben schon ihre Spuren in mir hinterlassen, seit ich im Netz bin.

Doch diese Spuren sind haltbarer, als die Spuren im Schnee, die mit dem Schmelzen des Schnees wieder verschwinden werden...

Aufgrund meines vorletzten Eintrags muss ich sagen, manche Spuren waren ein Fake,- waren nur Phantomspuren.
Doch umso mehr ist es eine kostbare Bereicherung, wenn ich feststelle, dass so manche Spuren eben keine Phantomspuren waren und sind.
.....

Heute waren sie unterwegs,- die Jecken, Narren und Clowns.

                      Clowns...


Narrheiten

Schaut euch die Welt an, ihr Narren,-
durch die Augen des Narren.

Und erkennt, was ihr daraus macht
und schon gemacht habt.

Doch vielleicht bedarf es der Weisheit des Narren
die Narrheiten der anderen Narren zu sehen.

... und der Narrheit des Narren,
Weisheit darin zu erkennen.

Aber ist es Weisheit,-
oder doch nur Narrheit...?

©Tamaro
.....

Und heute abend habe ich ein UFO gesehen.^^

            UFO... oder was?^^


Auf ca. 45° schäg nach oben Richtung Osten...

Und ich weiß, ich bin auch nur ein Narr, der sich um Weisheit bemüht...

Schlaft wohl, ihr Narren... :)

Tags: Licht  Himmel  Spuren  UFO  Clowns 

  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen