Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.02.2010

Vulkane und ein Fluss des Lichtes

Vulkane und ein Fluss des Lichtes

Feb 7th 2010, 08:48 PM 5 Bewertungen

Es gibt manchmal so Lichtreflexe, da ist man in Erwartung, dass das Licht explodiert wie der Ausbruch eines Vulkans.

            Regenbogenvulkan...


Es rumort im Untergrund, und gleich wird eine Lichtgarbe in allen Regenbogenfarben explodieren...

Und es blitzt auch kurz in den Augen, doch wenn man versucht, es zu erfassen, ist es schon wieder vorbei.

Dann wiederum gibt es die sanften Lichtausbrüche.
Sie explodieren nicht,- sie fließen.

            Sanft fließendes Licht...


Und diese fließenden Ausbrüche schmeicheln dem Auge und der Seele, wenn man in sie blickt.

Sie tun einfach wohl...
.....

Ich drücke Dir für morgen die Daumen.
Und ich hoffe und wünsche, es wird nicht so schlimm, wie Du befürchtest.
Es wird schon alles klappen... :) :*
[...] <3
 

Tags: Licht  Vulkan 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen