Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.02.2010

Samstag, Heckenrose und ein Ausklang

Samstag, Heckenrose und ein Ausklang

Feb 27th 2010, 09:52 PM 2 Bewertungen

Heute habe ich den Monatsabschluss für morgen im Großen und Ganzen schon fertiggestellt.
Morgen gibt es dann nur noch ein paar Kleinigkeiten zu tun.

Es war dieses Mal eigentlich ziemlich entspannt.

Danach habe ich dann auch zwei Stückchen von mir bei Lastfm hochgeladen. Und sie sind heute Abend auch schon gehört worden, wie ich gesehen habe. Und eins ist zu den Lieblingsliedern hinzugefügt worden. :)

Am Himmel gab es mal eine sehr interessante Hochbewölkung, die sich relativ schnell heranschob.

            Eigentümliche Wolkenschicht...


Das sah schon irgendwie irre aus.

Und ganz weit entfernt über dem Horizont war ein bisschen später eine Nebensonne zu sehen.

            Nebensonne...


Sie war nicht sehr ausgeprägt, aber doch deutlich zu sehen.

Und weil das Wetter so schön war, hatte ich mich auch entschlossen, kurz in den Garten zu gehen, um weiter die Sträucher zu beschneiden. Wer weiß, wie das Wetter in den nächsten Tagen ist.

Eine wilde Heckenrose, die schon dabei war, die angrenzenden Sträucher zu überwuchern, ist jetzt erst einmal wieder so zurückgestutzt, dass man überhaupt wieder einen Durchblick hat.

Eigentlich müsste sie ja vollkommen entfernt werden, weil sie nur stört und im Weg ist und noch nicht einmal schön aussieht. Obwohl ich das auch schade fände,- denn ich habe sie aus einem kleinen dürren, stöckchenförmigen Trieb vor ein paar Jahren hochgepäppelt.

Na, mal sehen...

Irgendwann wurde es aber dann doch zu dämmrig, und es ging wieder ins Haus zurück.

Da gab es dann noch einen 'Ausklang' am Abend, obwohl ja erst morgen der Monatsabschluss ist.^^

Am nächsten Wochenende kommt ein neuer Kühlschrank ins Haus.

Und ich habe zwei CDs geschenkt bekommen. :)
Die werde ich mir morgen in Ruhe anhören.

Macht's mal gut... :)

Tags: Samstag  Kühlschrank  Nebensonne  Heckenrose 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen